Wednesday, 20.09.2017

Schöne Hülle

schone-hulle

Erst Accessoires schaffen Atmosphäre und Wärme.

Leider gehen manche leicht kaputt – zumeist diejenigen, die am besten gefallen und einen am meisten ans Herz gewachsen sind.  – Das provoziert negative Gefühle, denn Verluste schmerzen und bleiben erwiesenermaßen länger im Gedächtnis als etwas, das zufällig gefunden wurde oder das man geschenkt bekam.

Besonders Vasen haben es in sich, schmücken Räume überzeugend,

aber fallen leicht herunter, gehen schnell kaputt und verursachen dadurch Ärger und Trauer.

Vor kurzem

fiel mir die sogenannte Snug.Vase nicht herunter, sondern als Blickfang

ins Auge.

Erst Accessoires schaffen Atmosphäre und Wärme.

Aber ich wollte mich nach allerlei erlittenen Erfahrungen im Zusammenhang mit zerbrochenen schönen Dingen gar nicht erst in sie verlieben und gleich weiterklicken. Doch gerade noch rechtzeitig las ich, dass

diese Vasen in geometrischen Formen

ruhig einmal um- oder herunterfallen können, weil sie Hüllen sind: extravagante, interessante, ein besonderes Flair schaffende, die aber ganz einfach über Flaschen und Gläser, die man sowieso im Haushalt hat, gestülpt werden und dort

ihre Schönheit entfalten, um die man nicht mehr bangen

um die man nicht mehr bangen muss

muss wie um gläserne Kostbarkeiten. Die Snug.Vasen sind aus bedrucktem Karton, lassen sich leicht in die vorgesehene Form bringen und problemlos über ein erstes und auch zweites Glasgefäß stülpen, wenn das erste kaputt ging. Sie sind eine ausgezeichnete, praktische Idee, zeugen von Kreativität und Lebenserfahrung ihrer Schöpferinnen Kerstin Reilemann und Berit Lüdecke und

schaffen mit Innovation Atmosphäre.

schaffen mit Innovation Atmosphäre

Fotos zu Schöne Hülle bzw. zur Snug.Vase: von den Designerinnen selbst



Dein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Styleagent