Saturday, 02.08.2014

Meine Trendfarbe ist lärchengrün

Obwohl bei allen Designermöbeln weiß am beliebtesten bleibt und als Trendfarbe nicht abzulösen ist – wenn auch neuerdings in Kombination mit Rottönen, tiefem Violett, warmem Blau oder sanften Grünschattierungen -, bleibe ich bei meinem lärchengrünen Ledersofa, mache, weil ich es liebe und mich nicht von ihm trennen kann und will, was auf andere Weise in ist, meinen eigenen Wohnstilmix.

Früher kaufte derjenige, der modern wohnen wollte, die Materialien, Muster und Farben, die als Trend vorgegeben wurden, während heute Vielfalt, Vielfalt und nur die Vielfalt modernes Wohndesign ausmacht und sich dadurch in der Wohnung allerlei Zusammengewüfeltes ansammelt, das das Leben, wie es ist, in seiner Buntheit widerspiegelt. So bin auch ich in unserer Welt, in der dem Lifestyle der Hof gemacht wird, nicht von gestern, sondern auf der Höhe der Zeit mit meinem lärchengrünen Ledersofa, das es in meinem Wohnzimmer immer Sommer sein lässt.



Dein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Styleagent