Thursday, 19.10.2017

Armband

Zaubern mit Accessoires

Schönheit ist unwiderstehlich. Sie lenkt die Blicke auf sich, fasziniert, verzaubert. Vieles dreht sich nur um sie. Frauen streben nach ihr, opfern für sie. Männer bewundern sie, lassen sich von ihr verführen. Wie arm wäre das Leben ohne Schönheit! Und …

Bin ich wirklich, was ich anhabe?

Dass Kleider Leute machen, hat wohl jeden von klein auf als Sprichwort begleitet.
Doch ist es tatsächlich so, dass der Schein uns so leicht in die Irre führt? Und

Schönheit für den Mann

Der Mann emanzipiert sich.
Mehr und mehr geht er in Konkurrenz zum sogenannten schönen Geschlecht,
indem er zunehmend mehr Wert auf Körperpflege und sein Äußeres legt.
Die Statistiken berichten

Wenn Zeit und Uhren uns an der Nase herumführen

Jede Zeit ist um so kürzer, je glücklicher man ist,
hinterließ Plinius der Ältere der Nachwelt. Und ein

verwandlung-macht-spass

Verwandlung macht Spass

Wer hin und wieder durch Berlin oder eine andere Großstadt bummelt und an der richtigen Ecke in ihr quirliges Leben eintaucht, kann dort neben den in jedem Reiseführer

weiche-verfuhrung

Weiche Verführung

Was wird seit 2005 nicht alles weich und bunt eingekleidet und zum Blickfang gemacht:
Laternen, Autos, Sonnenbrillen, Telefonzellen. Ja, ganze Häuser werden neuerdings und mit viel Spass umstrickt! Und

ledersofa-und-stil

Ledersofa und Stil

Stil ist der Mode überlegen. Er läßt sich von Mode anregen und greift Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen.Was Stil von Mode unterscheidet, ist Qualität.

Styleagent