Thursday, 19.10.2017

Kunst in Leipzig erleben: beim Frühjahrsrundgang

Kunst-erleben

Es ist wieder soweit.

Die Leipziger Baumwollspinnerei lädt heute und morgen zum Frühjahrsrundgang auf das Spinnerei-Gelände.

In den SpinnereiGalerien werden neue Ausstellungen eröffnet. Aber nicht nur das. Es gibt noch weitere Ausstellungen auf dem inzwischen weltweit bekannten Gelände der Kunst. Und auch die Gewinnerin des diesjährigen Kunstpreises der Sachsen Bank 2014, die Fotografin Margret Hoppe, hat ihr Atelier dort.

Es lohnt, sich aufzumachen!

Es wird für alle Kunstinteressierten Interessantes, Neues, Verblüffendes zu sehen sein.

Foto: von Bertram Schultze, einem der Geschäftsführer, zur Verfügung gestellt

 




Dein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Styleagent