Monday, 26.06.2017

Accessoires zum Verlieben

Nicht alle lieben Bücher über alles – aber dieses Bücherregal ist, glaube ich, eine sportliche Herausforderung auch für diejenigen, die das Netz ins Herz geschlossen haben und ihre Freizeit vor allem in virtuellen Welten verbringen.

Eine Attraktion, ein Hingucker und das für mich schönste und überzeugendste Bücherregal ist es allemal.

David Garcia entwarf es (via Selekkt.com/blog).

 



3 Kommentare

  1. Philipp sagt:

    “Abgedreht”. So ein Regal brauch ich.

  2. Angelika sagt:

    Das ist wirklich total ungewöhnlich aber unglaublich toll.

Trackbacks for this post

  1. Poesie im Raum | Styleagent

Dein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Styleagent